Die Mitarbeiter hinter dem Produkt

Unser starkes Team gestaltet die Zukunft.

Services

Unser Team besteht aus Fachleuten mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Papierindustrie. Wir kennen das Geschäft, die Prozessanforderungen und die Anforderungen, um eine optimale Leistung zu erzielen, in- und auswendig.

Kundendienst

Vom ersten Tag an widmet sich unser Team voll Ihrem Erfolg. Wir verstehen die Bedeutung Ihres Produktes, ob es sich um den Schutz von Lebensmitteln, Kosmetika oder eines der Millionen anderer Produkte handelt, mit denen unser Zellstoffkarton in Kontakt kommt. Deshalb bleiben wir aktiv mit Ihnen in Kontakt und hören genau auf Ihre Herausforderungen, damit wir sie lösen können. Hinter jedem Produkt, das Sie beschaffen, steckt ein Team, und wir arbeiten hart daran, Ihr vertrauenswürdigster Partner zu sein.

 

Technische Services

Von Schulungen zur Papierherstellung und -umwandlung, über betriebliche Audits bis hin zu operativen Schulungen arbeiten wir täglich an der Verbesserung aller Funktionen des Verarbeitungsprozesses, einschließlich der Handhabung von Rohmaterialien, Drucken, Formen und Falten/Kleben.

Distribution

Unser hochmoderner Logistikbetrieb sorgt dafür, dass der Lieferprozess genauso zuverlässig ist wie unser Produkt. Wir investieren weiterhin in unsere Prozesse, um unsere Kunden über die gesamte globale Lieferkette hinweg besser und schneller zu bedienen.

 

GPNow

Unser Kundenportal GPNow gibt Ihnen die Möglichkeit zu bestellen, den Status einer Sendung zu prüfen und Ihre Einkaufsgeschichte zu überprüfen. Wenn Sie Informationen sofort auf Abruf benötigen, müssen Sie kein Telefon in die Hand nehmen. Von einem Computer oder einem mobilen Tablet aus können Sie die benötigten Informationen in Sekundenschnelle abrufen.

Powered By OneLink

The People Behind The Product

Our strong team is shaping the things to come.

Services

Our team is comprised of professionals with decades of experience in the paper industry. We know the ins and outs of the business, process requirements, and what it takes to achieve optimal performance.

Customer Service

From day one, our team is fully invested in your success. We understand the importance of your product, whether it’s protecting food, cosmetics, or one of the millions of other products our bleached board touches. That’s why we stay active in our communication and listen closely to your challenges – so we can solve them. There’s a team behind every product you source, and we work hard to be the one you trust most.

 

Technical Services

Between papermaking and converting training sessions, operational audits, and operational training, we work daily to improve all functions of the converting process, including raw material handling, printing, forming, and folding/gluing.

Distribution

Our state-of-the-art logistics operation ensures the delivery process is just as reliable as our product. We continue investing in our processes to serve our customers better and faster, across the global supply chain.

 

GPNow

Our customer portal, GPNow, gives you the power to order, check a shipment’s status, and review your purchasing history. When you need information, and you need it now, you don’t have to pick up a phone. From a computer or mobile tablet, you can get the information you need in a matter of seconds.